ENJOY YOUR PASSION

ENJOY YOUR PASSION

Bucht jetzt noch Euer Winter Tennisabo 2021/22

Das TeReMeer geht bestens aufgestellt in die Wintersaison

„Nun kann es also wieder mit Hallentennis losgehen“, so ein zuversichtlicher TeReMeer Betreiber Marc Raffel. „Wir haben bereits jetzt ein höheres Buchungsaufkommen als in den voran gegangenen Wintersaisons“, erläutert Christian Engelberg, der seit kurzem für die Tennishallen Verwaltung zuständig ist. „Aber wir haben noch die eine oder andere Zeit frei“, so Christian Engelberg, der unter engelberg@teremeer.de oder 0157-92320192 zu erreichen ist. Auch Platzwünsche für Medenspiele sind bei Christian zu erfragen.

NEU: Ristorante TeReMeer und Multicourt

Ab dem 01.10.21 wird es auch eine neue Gastronomie im TeReMeer geben. Luca Fusaro und sein Team wird dann im Ristorante TeReMeer italienische Küche, jede Menge Vitamine und attraktive Angebote für kleine Veranstaltungen bereit halten. Ebenfalls ab Anfang Oktober wird dann auch der neue Multicourt im TeReMeer eingeweiht. Hier kann man sich dann mit Toch Tennis, Fussball, Basketball und Athletiktraining auch in den Wintermonaten jeweils in Kleingruppen auspowern. Der Multicourt wird dann auch über das Ebusy System unter www.teremeer.de bzw. über die Rezeption zu buchen sein.

Angebote im TeReMeer: Tennis, Padeltennis, Touchtennis, Fitness, Multicourt, Physiotherapie,
YONEX Pro Shop, Gastronomie

TeReMeer home of #atptennisanrheinundruhr -enjoy your passion-