Last Updated on 21. Dezember 2023

In 2024 baut M.A.R.A. seine Aktivitäten im Sport & Tennissport u.a. mit Mentoring weiter aus

Ja, die aktuellen Zeiten stellen uns vor viele Herausforderungen. Ja, diese müssen wir annehmen und lösen. Gemeinsam mit Einsatz, Mut und Stärke werden wir unsere Ziele dann erreichen!
In diesem Sinne wünsche ich allen Partnern und Kunden von M.A.R.A. Sport-Consulting und allen Lesern unseres Newsletters frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

ATP Tennis, Tenniscamps- u. Tennisreisen, Junior Tour bis LK Tennis und TeReMeer

Im Jahr 2024 planen wir die Wiederauflagen unserer Internationalen ATP- u. ITF Tennisturniere, die TeReMeer LK Tour -neuerdings auch im Sommer- , unsere Tenniscamps auf Mallorca u.a. über die Osterferien und natürlich die YONEX Junior Tour. Auch unser Sport- u. Tennis Resort TeReMeer in Meerbusch mit Sommer- u. Winter Tennis, Padel, Fitnessangebot sowie Pro Shop wird im kommenden Jahr und in Zukunft wie gewohnt für Euch da sein.

Performance Team & Mentoring: Nachwuchs unterstützen, den Talenten den Weg weisen

Investition in die Zukunft: Für ambitionierte und zielstrebige Nachwuchs- Tennisspieler werden wir im kommenden Jahr ein neues, spannendes Angebot im Portefolio haben: Neben einem neuen M.A.R.A. bzw. TeReMeer Tennis Performance Team, einer neuen Tennis Academy geht es um professionelles Mentoring im Tennis für bestmögliche Chancen auf den sportlichen und menschlichen Erfolg. Nähere Infos hierzu gibt es dann Anfang 2024.

Frohes Fest & guten Rutsch!

Von