Last Updated on 29. Dezember 2020

Bald ist Weihnachten…
Besondere Öffnungszeiten: Ab Dezember exklusiv im Yonex Pro-Shop einkaufen

In gut vier Wochen ist Weihnachten – und auch wenn die Corona-Schutzmaßnahmen uns noch noch fest im Griff haben, so bieten wir Ihnen/Euch dienstags, mittwochs und donnerstags die Möglichkeit von 14 bis 17 Uhr , unseren Yonex Pro-Shop zu besuchen. Da der Haupteingang der Anlage geschlossen ist, können Sie/könnt Ihr zu den angegebenen Zeiten klingeln und wir lassen Sie/Euch rein.

Wir haben den Shop in den letzten beiden Wochen attraktiv umgestaltet und freuen uns auf Ihren/Euren Besuch! Ob Tennischläger, Tennisbag, Schuhe oder Sportswear für Damen und Herren – das Angebot ist groß und lässt keine Wünsche offen. Auch wer noch auf Suche nach einem passenden Geschenk für seine Lieben zu Weihnachten ist, wird sicherlich fündig. Geschenk-Gutscheine gibts ab 15 Euro, nett mit einem kleinen Tennis-Accessoire (ebenfalls im Shop erhältlich) verpackt ebenfalls eine schöne Überraschung!

Also einfach vorbei kommen, klingeln und in Ruhe stöbern.
Einen schönen ersten Advent & bis bald.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr/Euer Team TeReMeer

Von