ENJOY YOUR PASSION

ENJOY YOUR PASSION

Weihnachtsgrüße aus dem TeReMeer

Liebe Tenniskunden, liebe Besucher,

das vergangene Jahr haben wir im TeReMeer unter erschwerten „Corona-Bedingungen“ gemeistert. Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal für die konstruktive Unterstützung bei Euch/Ihnen.

Wir alle können nur hoffen, dass uns ein weiteres Jahr mit diesen extremen Belastungen erspart bleibt und wir 2021 allmählich wieder zur „Normalität“ zurückkehren können.

Um Euch/Ihnen die Vorweihnachtszeit zu versüßen, möchten wir Euch/Ihnen über folgende Maßnahmen und Neuerungen informieren…

Den derzeitigen Lockdown nutzen wir im TeReMeer intensiv für weitere Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten: Die blaue Tennishalle bekam im Sommer bereits ein neues Dach und wurde mit einer neuen LED-Lichtanlage ausgestattet. Die Vorhänge haben wir nun durch moderne Planen ersetzt und der Boden wurde gereinigt. Darüber hinaus ist in Kooperation mit dem schweizer Unternehmen Kitris ein Video-Analyse-System installiert worden, mit dem Trainer und alle motivierten Tennisspieler künftig ihre Trainingseinheiten und Schläge aufnehmen und auswerten können. In der Lobby/Lounge des TeReMeer hängen dafür zwei weitere Screens, auf denen die Aufzeichnungen jederzeit analysiert werden können. „Mit Kitris betreten wir eine neue, smarte Tennis-Dimension, die die Nutzung der Hartplätze in der blauen Halle umso attraktiver macht“, so TeReMeer Betreiber Marc Raffel.  Die rote Halle wird derzeit ebenfalls komplett mit einer neuen LED-Lichtanlage ausgerüstet, der Teppich wurde bereits gereinigt und das Granulat erneuert.

Darüber hinaus haben wir den Yonex-Pro-Shop umgeräumt – und das Sortiment des japanischen Herstellers mit attraktiver Sportswear, Schuhen in sämtlichen Größen, schicken Tennisbags und hübschen Accessoires aufgestockt. Wer für seine Liebsten zu Weihnachten also noch auf Suche nach Geschenken ist, kann gerne vorbeischauen. Gutscheine gibt es auch (ab 15 Euro)! Der Shop ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 14 bis 17 Uhr geöffnet – da der Haupteingang abgeschlossen ist, einfach klingeln… – und in Ruhe exklusiv stöbern!

Abschließend möchten wir Euch/Ihnen einen zuversichtlichen Ausblick ins neue Jahr geben, denn der Tennis-Terminkalender des TeReMeer ist prall gefüllt : Mit fünfzehn LK-Turnieren (davon neun Indoor und sechs Outdoor), dem ITF Herren-Challenger „Kirschbaum International“ (13.04.bis 18.04.2021) sowie dem großen ATP „Tennisturnier an Rhein und Ruhr“ im Sommer werden wir sicherlich wieder spannende und inspirierende Tennistage erleben dürfen! Außerdem wird das Sportangebot auf der Außenanlage des TeReMeer noch mit zwei Padel-Plätzen erweitert sein – Spiel, Spaß und rasante Ballwechsel sind auch hier garantiert! Wir freuen uns mit Euch/Ihnen auf ein schönes, erfolgreiches und positives Jahr 2021. Bis dahin wünschen wir Euch/Ihnen alles Gute, eine besinnliche Vorweihnachtszeit – und natürlich das Wichtigste: beste Gesundheit!   

Mit sportlichen Grüßen

Euer/Ihr Team TeReMeer