November 25, 2020

ENJOY YOUR PASSION

ENJOY YOUR PASSION

Eva Südmeyer ist NRW Meisterin

Die 11-jährige Schülerin der Sascha Hesse Tennis Academy im Teremeer ist in Topform Sascha Hesse hatte in der letzten Woche allen Grund stolz zu sein, denn seine 11-jährige Tennisschülerin Eva Südmeyer TC Kaiserswerth/TB Meerbusch) holte am Essener Baldeneysee in Ihrer Altersklasse den NRW Titel im Einzel. Knapp vier Stunden duellierte sich Eva mit ihrer Finalgegnerin Insa Hetzel (TC Moers 08) bis schließlich der denkbar knappe Endstand nach Abwehr von drei Matchbällen von 5:7 7:6 7:6 für Eva feststand. „Eva war in den entscheidenden Momenten sehr mutig, das gab den Ausschlag“, so Coach Sascha Hesse, der mit seiner Sascha Hesse Tennis Academy seit einem Jahr im neuen Meerbuscher Teremeer (Sport- u. Tennis Resort Meerbusch) beheimatet ist. „Wir haben im Teremeer optimale Trainingsbedingungen und fühlen uns sehr wohl“, so Hesse.